Seiten

Montag, 23. Juni 2014

Celtic Solstice beendet!

Am Wochenende war es nun endlich soweit, ich habe mein Celtic Solstice Projekt beendet. Ich bin so glücklich darüber. Ein perfektes Timing habe ich auch hingelegt gehabt, denn eine Freundin hatte mich darauf hingewiesen, dass ich ja mein Celtic Solstice am Summer Soltice beendet habe.

Und hier ist nun mein Ergebnis




Die 2 großen Decken werde ich zum Quilten geben und die Decke für meinen Mann werde ich selber Quilten, aber mit der Maschine. Ich weiß noch nicht genau wie ich quilten werde, aber das wird noch werden.

Als Belohnung, dass ich dieses Mammut-Projekt beendet habe, habe ich mich mit einem kleinem Nähprojekt belohnt.






 Die Anleitung für diese Eule habe ich von Farbenmix und die Eule gibt es in 2 Größen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sag bis bald

Eure Annica

Keine Kommentare: